Reisende

Kirase Dreyleres

Kirase weiß nicht viel aus ihrer Kindheit, was jedoch auch nicht wirklich belastet. Sie hatte schon stetig einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit gehabt und sich so auch sehr bald in der Armee gemeldet – zum jammer der Großmutter welche stetig gegen Gewalt gewesen war.

Schnell lernte sie sich einzufügen und ihre Flinkheit für ihren Vorteil zu nutzen. Nach und nach stieg sie in der Armee auf und befehligte schon bald Herrscharen im endlos scheinenden Krieg. Nicht jede Schlacht war zu ihren Gunsten doch bewies sie viel Talent in der Strategie.

Seit einigen Monaten quält sie eine merkwürdige Gestalt im Traum – lässt sie nicht mehr in Ruhe. Bis jetzt hat sie es verschwiegen – was nicht verwunderlich ist das sie so gut wie nie über sich redet.

Stratege | Rapid | Mensch

 

Miria Arasthea

Miria entschied bereits als kleines Mädchen, dass sie ihr Volk beschützen wollte. Deshalb studierte sie vorangegangene Schlachten. Tag für Tag trainierte sie mit einem Kommandeur das Kämpfen. In kurzer Zeit war sie bereits besser als ihr Lehrer geworden und übernahm nach seinem Tod dessen Truppen. Nun führt sie diese bereits mehrere Jahrhunderte und bildet neue freiwillige Soldaten aus.

Sie hat die Jahrhunderte über viele Wesen, darunter auch eigene Leute, sterben sehen, was der Grund dafür ist, dass sie sich bis heute mit niemanden angefreundet hat. Schwäche zu zeigen kann sie sich in ihrer Position nicht erlauben. Für ihr Volk ist sie eine starke Frau und vielen ein Vorbild.

Seit einiger Zeit hat sie allerdings gewisse Aussetzer, die ihr schwer zu schaffen machen. Oftmals weiß sie nicht mehr wie sie an bestimmte Orte gelangte oder was sie in den letzten Stunden gemacht hat. Sie hört von einer Frau die auf der Suche nach etwas ist, das vielleicht auch ihr helfen könnte. So beschließt sie ihr unauffällig zu folgen.

                                                                                                   KommandantHellebarde | Vampir

 

Damon Damian Elenderes

Bei der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung, kurz ZfP (EN 1330, engl. non-destructive testing/non-destructive inspection, kurz NDT bzw. NDI) wird die Qualität eines Werkstücks getestet, ohne das Material selbst zu beschädigen. Hierzu werden verschiedene physikalische Effekte ausgenutzt, die man in zwei Gruppen einteilt: Defektoskopie und Qualimetrie. Die dynamischen Prüfverfahren basieren auf der Reflexion von elastischen oder elektromagnetischen Wellen an einer Grenzfläche, die über den akustischen, bzw. den dielektrischen Impedanzkontrast definiert werden. Unter den ersten zerstörungsfreien Werkstoffprüfungen waren wohl die Bestimmung der Dichte durch die Verdrängungsmethode nach Archimedes und die Sichtprüfung, d.h. das Betrachten eines Bauteiles auf äußerlich erkennbare Mängel[1]. Am häufigsten werden 

Assasin | Klauen, Speer | Engel

 

Ryash Leson

Ryash wirkt auf dem ersten moment robust und schweigsam, was er im Grunde genommen gar nicht ist. Schon früh entdeckte er das er einen starken Bezug zur Natur hatte. Dies prägte seine Kindheit – abgeschieden von der großen Hauptstadt Leison, lebte er friedlich auf dem Land bis auch der Krieg zu ihm kam. Dann änderte sich sein Leben schlagartig.

Heute lebt er als Kriegskämpfer in der Hauptstadt der Dämonen und trauert seiner Kindheit nach. Er scheint der Meinung zu sein das es immer einen Weg gibt um sein Leben lebenswert zu gestalten. Oft versucht er seine Einstellung nach außen zu tragen und anderen auf den rechten Weg zu führen.

Kurz nach dem er erneut auf den Weg in den Krieg war hörte er von einer wagemutigen und verrückten Frau welche sich auf den Weg gemacht hatte um etwas zu suchen was eventuell helfen könnte.

Kämpfer | Stab | Dämon

 

Ilisha E'Syres

Ilisha ist allein durch ihre Größe nicht zu unterschätzen. Hinter dieser kleinen Hülle steckt eine erwachsene Frau welche allein durch ihre Rasse so eine Erscheinung hat. Durch ihren Lebensstil sind diese Wesen schon immer sehr mit der Natur und ihren Geistern verbunden gewesen – so lang es auch nahe das sich Ilisha ihre Zeit der Kunst der Naturbeschwörung widmete.

Sie ist eine überragende Magierin geworden und beherrscht schwarze wie auch weiße Magie. Es kommt nur sehr selten vor das dies überhaupt ein jemand erlernen kann da es eine überausgroße Überzeugung und ein starkes seelisches Gleichgewicht voraussetz. Während ihres Studiums hatte sie auch einige Verbotene Sprüche erlernt.

Durch die Bitte des Königs der Menschen begleitet sie Kirase schon von anfangs an. Sie ist zwar nicht wirklich davon überzeugt von diesem Vorhaben doch würde sie alles in ihrer Macht stehende versuchen.

Magier | Harfe | Elf