Bekannte

NoctisElf (dunkel) | Söldner OffizierStab

Noctis gehört zu einem sehr alten Clan welcher seither Befürworter des Krieges ist. Er ist der Offizier einer kleinen Truppe welche Kirase und die anderen verfolgt um sie davon abzuhalten den Talisman zu finden. Schon auf den ersten Blick macht Noctis einen unheimlichen und absolut uneinschätzbaren Eindruck. Er gibt sich freundlich, doch ist diese Freundlichkeit keineswegs echt. Er ist manipulierend und es macht ihm Spaß zu töten und zu quälen.

 

JydethMensch / Dämon | SöldnerPeitsche

Jydeth konnte es gar nicht glauben als sie über den Waffenstillstand von den fünf Völkern in Kenntnis gesetzt wurde. Voller entsetzten über das plötzliche Ende wusste sie überhaupt nicht mehr was sie tun sollte, so war sie doch auf der Seite der Dämonen eine gern gesehene Kriegerin da die Menschen sie wegen ihrer Abstammung verstoßen hatten. In ihrer Verzweiflung stößt die Streunerin auf Noctis und schloss sich diesem so gleich an.

 

Gweneth | Engel | SöldnerWurfmesser

Gweneth ist wohl das Ei welches aus dem Kuckucksnest gefallen ist. Sie ist zwar vom Äußeren her Ladylike doch in ihren inneren herrscht der Wahnsinn einer ganzen Anstalt inne. Sie ist nicht nur eine gute Fährtenleserin sondern auch in ihrer Position hin her wankelhaft. Einmal hilft sie jenen welchen sie verfolgt und das andere Mal ermordet sie alle nach einem lustigen Trinkspruch am Feuer.

 

Mysteriöse Frau

Diese Frau taucht immer wieder auf und verwirrt die Reisenden mit ihrer Art. Nicht das sie etwas Böses möchte, doch ungefährlich scheint diese Erscheinung auch nicht zu sein.

Hin und wieder erscheint sie in Kirases Träumen und treibt diese damit immer mehr in den Wahnsinn - es scheint als ob sie sich kennen würden.